WETTKAMPFFIEBER / LAMPENFIEBER

Fokus auf Wettkampffieber

Lampenfieber

Vorbereitung

Du bist in der Vorbereitung für den Wettkampf und möchtest Dein Verein optimal darauf Vorbereiten?

Physisch bereitet Ihr Euch vor. Jetzt kommt noch der Kopf dazu!

Planungsphase

Die Choreographie sitzt. Die Fitness stimmt auch bei den meisten. Jetzt kommt lernen wir noch das optimale Mind-Set und sind so Top vorbereitet für kommende Wettkämpfe.

Durchführung

Wir lernen in aktiven und erlebnisreichen 2 Stunden etwas über Körpersprache und Mind-Set. Üben uns auch gleich in der Umsetzung. Wir erleben einen Einblick in den sogenannten Tunnelblick und wie es sich anfühlt.

Am Schluss weiss ich auch was ich gegen meine Nervosität vor dem Auftritt aktiv machen kann.

Angebot

2 Stunden, welche sich anfühlen wie 20 min!

480.00 CHF

Maximaler Output für das richtige Mind-Set auf dem Wettkampfplatz!

Mit wem hast Du es zu tun?

Sport Mental Coach seit Jahren mit Teams bis zur NLA unterwegs.

Abgesehen vom High Performance Business Coach

In drei Schritten zu Eurem Wunschzustand:

Anruf genügt

Du erklärst mir was für ein Ziel Du und Dein Team verfolgt.



Fun haben

Wir arbeiten am Tag x massgeschneidert auf Euren Erfolg hin. Diesen greifbar zu machen.

Erfolge feiern

Nach dem Auftritt können wir gerne optimieren und das am Mindset arbeiten.


Motto:

"Mache isch geiler we wellä!"

Sie haben eine Frage? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

  • Was müssen wir mitbringen?

    Du und Dein Team müssen den Erfolg förmlich riechen können. Ihr wollt mehr, höher, weiter? Euer Ziel klar formuliert. Dann ist dies "die Ausgangslage" um den Mentalen Bereich einzubringen.


    Hierzu kommen mein Profiwissen und meine Erfahrung, was uns zu einem unschlagbaren Team macht. Bitte sei Dir aber auch bewusst, die Chemie zwischen uns muss stimmen, um ein großartiges Team zu sein. Lass uns das prüfen.

  • Was Kostet dieser 2 Stunden Workshop?

    Preis: 


    CHF 480.00

  • Wo findet das statt?

    An Deinem Trainingsort.

    (Anfahrtswegkosten CHF 1.00/km)

  • Was kann ich sonst noch erreichen?

    Öffne deinen Horizont... Wage dich an einen neuen Blickwinkel... Manchmal braucht es wenig, um sich selber komplett neue Impulse fürs eigene Glück zu geben... alles ist möglich!

Share by: