CHIROTRANCE

ChiroTrance

Energie auftanken. Aber so richtig!


Ich fühle mich Energielos, Antriebslos und einfach nicht ich!

Mit der ChiroTrance fühlst du dich umgehend wieder fit und lebensfreudig!


Aber was ist diese ChiroTrance?


Körperhypnose ohne Worte. Diese besondere Form der Hypnose ist auch für fremdsprachige, gehörlose, blinde, stumme, ja fast für alle Menschen und jeden Alters geeignet.

ChiroTrance Hypnose ohne Worte

(Chiro=Hand und Trance=hypnotischer Zustand): Die ChiroTrance Hypnose ist bekannt aus der Zeit der vedischen Hochkultur bzw. des Vedischen-Hypnotismus vor über 5000 Jahren. Dabei werden umfassend die Selbstheilungskräfte von Körper, Geist und Seele aktiviert.

Bei der ChiroTrance Hypnose wird der Klient komplett ohne Worte behandelt. Die Trance Einleitung und die komplette Behandlung erfolgt ausschliesslich über die Hände des Hypnosetherapeuten. Diese besondere Form der Hypnose ist deshalb auch für fremdsprachige, gehörlose, blinde, stumme, ja fast für alle Menschen geeignet. Sie kann im Stehen, Sitzen und Liegen eingeleitet werden. 

Mit wenigen hypnotischen Berührungen wird innert Sekunden eine sehr tiefe Trance herbeigeführt. Da die komplette Hypnosesitzung ohne Worte abläuft finden auch keinerlei Suggestionen statt und die Klienten sind völlig frei von äusserer Beeinflussung. Im Vordergrund stehen nonverbale Faktoren, wodurch der "Innere Heiler" und das autonome Nervensystem des Menschen optimal arbeiten kann. Der Mensch kann so die Kompetenz über sich und seinen Körper zurückerlangen und optimieren. 


Vorteile dieser Behandlung

Der "Innere Heiler" des Menschen entscheidet, was, wann und wie es geschehen muss, um die ganzheitliche Harmonie wieder herzustellen.

Eine ChiroTrance Hypnosesitzung dauert ca. 1-2 Stunden. 


Anwendungsgebiete der ChiroTrance Hypnose

Mit der ChiroTrance können sehr viele körperliche, geistige und seelische Themen behandelt werden. 

Besonders geeignet sind Bereiche wie Psychosomatik, Erschöpfung, Traumata, Energielosigkeit, Burn-Out, Depressionen, Palliativpflege und fast alle Bereiche des autonomen Nervensystems.

Bei Bedarf wird die ChiroTrance mit anderen z.B. aufdeckenden oder energetischen Methoden in mehreren Sitzungen kombiniert.



In drei Schritten zu deinem Wunschzustand:

Anruf genügt

In ca. 20 Minuten lernen wir uns am Telefon oder live kennen und finden gemeinsam heraus ob unsere Chemie stimmt. Falls ja, vereinbaren wir einen Termin. Wie wir starten, werden wir ad-hoc ganz persönlich auf dich zugeschnitten und tagesabhängig anpassen.

ChiroTrance

Ich erkläre dir den Ablauf, du legst Dich hin und lässt es passieren! Eine wunderbare Erfahrung.

Vielleicht magst Du zu Beginn dein Wunschzustand visualisieren und so richtig erlebbar machen. du wirst dein Leben so leben, wie du es dir vorstellst!



Weitere Vorgehen

Es kann ganz gut möglich sein, dass du es so geniesst, dass du zum Wiederholungstäter wirst! Hauptsache es tut dir gut!







Sie haben eine Frage? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

  • Was muss ich mitbringen?

    Dein Wunsch wieder reich an Energie zu sein reicht völlig aus! Heisst deine einzige Aufgabe ist es, dich auf deine eigene Wahrnehmung nach innen zu richten. Einzig und allein, nach Innen gerichtete Aufmerksamkeit!


    Hierzu kommen mein Profiwissen und meine Erfahrung, was uns zu einem unschlagbaren Team macht. Bitte sei Dir aber auch bewusst, ich kann nicht hexen und das Ganze ist keine Hexerei! Somit ist Dein Einsatz gefragt, du musst es wirklich wollen. Sowie auch die Chemie zwischen uns muss stimmen, um ein großartiges Team zu sein. Lass uns das prüfen.

  • Was kann ich alles verändern?

    Du kannst alles verändern, was für dich mühsam ist. Deine Einstellung ist dein Werkzeug. Nutze es dafür, dich für sämtliche Situationen fit zu machen. Veränderung heisst immer auch Bewegung... etwas in Schwung zu bringen.

  • Was Kostet eine ChiroTrance?

    Preise: 

    bitte denk daran, du investierst hier in DICH!


    egal wie lange es dauert:

    CHF 280.00

  • Ich kann mir das nicht leisten?

    Bist du in finanzieller Not oder in der Ausbildung? Bitte sprich mich trotzdem direkt an. Ich möchte jeder Person ein Coaching irgendwie ermöglichen.

  • Wo findet es statt?

    Dein Wohlfühlort befindet sich in Wald ZH, Chefistrasse 19

    (nach Aufpreis: Uster, Cham)


    Oder online!

  • Was kann ich sonst noch erreichen?

    Öffne deinen Horizont... Wage dich an einen neuen Blickwinkel... Manchmal braucht es wenig, um sich selber komplett neue Impulse fürs eigene Glück zu geben... alles ist möglich!

Share by: