Verkaufsschulung

Verkaufsschulung

«Ich bin ein VerkaufsSTERN»


Dein Verkaufsteam will noch effizienter und näher am Kunden sein. Dann lass uns aufbrechen in eine Tages-Session, die unvergessen bleibt. Jeder Teamplayer kennt nach dem Workshop seine eigenen Stärken. Zudem kann er den Kunden lesen und somit optimal auf ihn eingehen. Er weiss, wie er eine gute Story in den Verkaufsprozess einbindet und er überlässt dem Kunden eine Visualisierung. Der Kunde erinnert sich an ein angenehmes Gespräch. Dazu endet jeder Workshop-Tag mit einem Trial!

Verkaufsschulung:

Vorteil

Schulungen im der Gruppe fördern den Teamgeist. Teilnehmer motivieren sich gegenseitig zu Höchstleistungen.


Nachteil

Ihr Team ist für rund 8 Stunden besetzt und kann nicht verkaufen in dem Moment!

Kosten

Preis pro Tag: 2'480.00 CHF


Exkl. Anreiseentschädigung (effektive Auslagen 1:1) und Materialentschädigung max. 250.00 CHF pro Workshop

Share by: