MENTAL COACHING

Mental Coaching

Du bist zu allem fähig! 


Dein Gehirn erlaubt es dir, die Dinge so zu verändern, wie du es möchtest.

Du wirst erleben, wie unglaublich einfach und schnell sich deine Sicht auf Positives ändern lässt.

Dein Unterbewusstsein programmierst du für dich und deine Wünsche um.
Als würdest du einen Film neu schreiben oder deine Biografie verändern. 


Mental Stark- im Beruf, Sport und im Alltag!

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Lass mich Beispiele machen:

Ich habe mich immer sehr schnell aufgeregt. Durch meine persönliche Weiterentwicklung habe ich mich  "umprogrammiert" und  rege mich jetzt kaum mehr auf.


Es tat alles weh! Ich habe gelernt mit Akut-Schmerzen umzugehen, so dass sie für mich kein Stressfaktor mehr darstellen.


Aus meinem Langzeit-Tief (vielleicht einem Burnout), freue ich mich jetzt wieder über das Schöne im Leben und habe meinen Lebensmut wieder zurückgewonnen .


Gehst Du zur Massage?  Sehr gut, und warum schickst Du nicht Dein Kopf mal in die "Massage"?  Mentale Entspannung ist mindestens genauso wichtig wie die Körperliche!


Lass es uns angehen... jetzt!

Denn jede weitere Minute Trübsal blasen ist verschwendete Zeit glücklich zu sein.

Die Reise in dein glückliches Leben sieht so aus:

Anruf genügt

In ca. 20 Minuten lernen wir uns am Telefon oder live kennen und finden gemeinsam heraus ob unsere Chemie stimmt. Gratis, natürlich! Falls ja, vereinbaren wir einen Termin. Wie wir starten, werden wir ad-hoc ganz persönlich auf dich zugeschnitten und tagesabhängig anpassen.

Erstes Coaching

Du darfst abladen. Ich biete dir einen Ort, an dem alle deine Seiten Platz finden. Zusammen gehen wir mögliche Lösungswege an. Massgeschneidert nach genau deinem Leben. Wir gehen deinen Weg zusammen bis es für dich stimmt.

Anschluss Coaching

Du bestimmst, ob ein Folgetermin überhaupt stattfindet. Oft ist kein zweiter Termin nötig! Zudem entscheidest du, ob wir uns persönlich, digital oder telefonisch treffen. Vielleicht magst du auch keinen weiteren Termin vereinbaren und meldest dich irgendwann wieder.

Neuer Titel

  • Was ist ein Coaching?

    Ziele verwirklichen und mit mentaler Stärke erfolgreich sein – in sportlichen, beruflichen und privaten Bereichen unseres Lebens ist unsere innere Einstellung der Schlüssel zum Erfolg. Durch Mentaltraining und zielgerichtetes Coaching ist es möglich, das Unterbewusstsein positiv zu beeinflussen. Mit meinen Angeboten kann ich dich dabei unterstützen!

  • Was muss ich mitbringen?

    Dein Wunsch auf Veränderung reicht völlig aus! Heisst deine einzige Aufgabe ist es, dich auf deine eigene Wahrnehmung nach innen zu richten. Einzig und allein, nach Innen gerichtete Aufmerksamkeit!


    Hierzu kommen mein Profiwissen und meine Erfahrung, was uns zu einem unschlagbaren Team macht. Bitte sei Dir aber auch bewusst, ich kann nicht hexen und das Ganze ist keine Hexerei! Somit ist Dein Einsatz gefragt. Sowie auch die Chemie zwischen uns muss stimmen, um ein großartiges Team zu sein. Lass uns das prüfen.

  • Was Kostet ein Coaching?

    Preise: 

    bitte denk daran, du investierst hier in DICH!


    CHF 160.00



    Beim Erstgespräch muss mit ca. 2h gerechnet werden. CHF 240.00



    Pauschalen:

    Coaching von 5 Stunden inkl. RMP Profil (Stunden frei wählbar) 720.00 CHF 

     

    Coaching von 10 Stunden inkl. RMP Profil (Stunden frei wählbar) 1'440.00 CHF 

  • Ich kann mir das nicht leisten!

    Bist du in finanzieller Not oder in der Ausbildung? Bitte sprich mich trotzdem direkt an. Ich möchte jeder Person ein Coaching irgendwie ermöglichen.

  • Wo findet das Coaching statt?

    Dein Wohlfühlort befindet sich in Wald ZH, Chefistrasse 19

    (nach Aufpreis: Uster, Cham oder Zürich Stampfenbachstr.)


    Oder online!

  • Was kannst Du sonst noch erreichen?

    Öffne deinen Horizont. Es sind endlos viele Dinge möglich. Ob dich der Heuschnuppen plagt, du mit dem Rauchen abschliessen möchtest, dir mehr Gelassenheit in deinem Leben wünschst... alles ist möglich.

  • Sollte ich nicht besser zu einem Arzt?

    Sollte ich während unserer Zusammenarbeit den Eindruck bekommen, dass ärtzliche Hilfe angebracht ist, werde ich dir das direkt mitteilen. Ich verfüge über ein gutes Netz an medizinischen Fachkräften, welche ich dir gerne empfehle. Gerade bei Schmerzen wie auch psychischen Belastungen finde ich es wichtig, dass diese von einer Fachperson geprüft werden.

Share by: