BURNOUT

Burnout

Ich kann am Morgen nicht aufstehen! 


...oder nur unter enormer Anstrengung aus dem Bett kommen. Ich fühle mich den ganzen Tag unmotiviert und niedergeschlagen. Ich habe null Bock auf gar nichts, auch nicht in meiner Freizeit.


Ich ertrage mich selbst nicht! Ich fühle mich schlecht und bin ständig unzufrieden. Ich bin zu Tode betrübt und einen Grund dafür gibt es nicht.


Du möchtest raus aus dem Trübsal? Dann hast du den ersten Schritt schon gemacht: du hast es erkannt, so kann es nicht weitergehen. In erster Linie stärken wir dein ICH und du lernst wieder Ja zu sagen zu dir. Step by step werden wir in deinem Tempo dein persönliches Ziel erreichen.


Zurück zur Lebensfreude!

Dein Weg aus dem Burnout sieht so aus:

Anruf genügt

In ca. 20 Minuten lernen wir uns am Telefon oder live kennen und finden gemeinsam heraus ob unsere Chemie stimmt. Falls ja, vereinbaren wir einen Termin. Wie wir starten, werden wir ad-hoc ganz persönlich auf dich zugeschnitten und tagesabhängig anpassen.

Coaching

Du darfst abladen. Ich biete dir einen Ort, an dem alle deine Seiten Platz finden. Zusammen gehen wir mögliche Lösungswege an. Massgeschneidert nach genau deinem einzigartigen Leben. Wir gehen deinen Weg zusammen bis es für dich stimmt.

Nun hast Du deine Strategien

Du bestimmst, ob ein Folgetermin überhaupt stattfindet. Zudem entscheidest du, ob wir uns persönlich, digital oder telefonisch treffen. Vielleicht magst du auch keinen weiteren Termin vereinbaren und meldest dich irgendwann wieder.

Sie haben eine Frage? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

  • Was ist ein Burnout?

    Ein Burnout ist es dann, wenn du das Gefühl hast, aus Deinem Erschöpfungszustand Dich nicht mehr zu erholen/raus zu kommen. Die Betroffenen sind oft pflichtbewusste, zuverlässige und Erfolgsorientierte Menschen. Sei offen und sprich mit mir darüber und wir finden einen Weg,  der deinen Blickwinkel, deine Situation ändert.

  • Wie erkenne ich ein Burnout?

    Alles ist zu viel... keiner kann mich verstehen, auch ich kann mich selber nicht verstehen. Ich bin antriebslos und zu nichts zu motivieren. Nichts bereitet mir mehr Freude. Auch mein Hobby vernachlässige ich. Das sind Anzeichen auf ein Erschöpfungszustand dem du Meister wirst.

  • Was Kostet ein Coaching?

    Preise: 

    bitte denk daran, du investierst hier in DICH!


    CHF 160.00



    Beim Erstgespräch muss mit ca. 2h gerechnet werden. CHF 240.00



    Pauschalen:

    Coaching von 5 Stunden inkl. RMP Profil (Stunden frei wählbar) 720.00 CHF 

     

    Coaching von 10 Stunden inkl. RMP Profil (Stunden frei wählbar) 1'440.00 CHF 

  • Ich kann mir das nicht leisten?

    Bist du in finanzieller Not oder in der Ausbildung? Bitte sprich mich trotzdem direkt an. Ich möchte jeder Person ein Coaching irgendwie ermöglichen.

  • Wo findet das Coaching statt?

    Dein Wohlfühlort befindet sich in Wald ZH, Chefistrasse 19

    (nach Aufpreis: Uster, Cham oder Zürich Stampfenbachstr.)


    Oder online!

  • Was muss ich mitbringen?

    Dein Einsatz, Dich einzulassen auf Veränderung reicht völlig aus! Heisst Deine einzige Aufgabe ist es, Dich auf Deine eigene Wahrnehmung nach innen zu richten. Einzig und allein, nach Innen gerichtete Aufmerksamkeit!


    Hierzu kommen mein Profiwissen und meine Erfahrung, was uns zu einem unschlagbaren Team macht. Bitte sei Dir aber auch bewusst, ich kann nicht hexen und das Ganze ist keine Hexerei! Somit ist Dein Einsatz gefragt. Sowie auch die Chemie zwischen uns muss stimmen, um ein großartiges Team zu sein. Lass uns das prüfen.

Share by: