VERÄNDERUNG

Veränderung

Es passt nicht mehr! Ich will hier raus!


Ich fühle mich unwohl... Ich möchte aus meiner Haut fahren... Raus aus der Situation! Warum weiss ich gar nicht so genau. Aber es passt einfach nicht (mehr). Mein Umfeld zu Hause ist nicht in Ordnung oder fühlt sich schwer an. Beruflich habe ich total die Lust verloren und funktioniere nur noch. Ich will hier raus!


Wer stehen bleibt, macht ein Schritt zurück. Zuerst prüfen wir, wo der Schuh drückt, denn bereits kleine Veränderungen, können  grosse

Wirkung haben. Vielleicht steht aber auch die grosse Transformation an, bei welcher kein Stein mehr auf dem andern bleibt. Auf jeden Fall ist eine durchdachte Herangehensweise sinnvoll. Damit Du in ein beschwingtes Leben eintauchen kannst.


In drei Schritten zur Veränderung:

Anruf genügt

In ca. 20 Minuten lernen wir uns am Telefon oder live kennen und finden gemeinsam heraus ob unsere Chemie stimmt. Falls ja, vereinbaren wir einen Termin. Wie wir starten, werden wir ad-hoc ganz persönlich auf dich zugeschnitten und tagesabhängig anpassen.

Coaching

Wir ordnen dein Durcheinander und bringen Struktur in deine Pläne.

Schritt für Schritt lösen wir einen Knopf nach dem anderen bis dahin, wo dein Leben für dich wieder im Lot ist.




Weitere Veränderungen

Es kann ganz gut möglich sein, dass du noch weiteres Potenzial in dir erkennst. Und ab jetzt deinen Weg gestärkt gehen kannst.

Natürlich bist du jederzeit herzlich willkommen für ein weiteres Coaching.



Sie haben eine Frage? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

  • Was muss ich mitbringen?

    Dein Wunsch auf Veränderung reicht völlig aus! Heisst deine einzige Aufgabe ist es, dich auf deine eigene Wahrnehmung nach innen zu richten. Einzig und allein, nach Innen gerichtete Aufmerksamkeit!


    Hierzu kommen mein Profiwissen und meine Erfahrung, was uns zu einem unschlagbaren Team macht. Bitte sei Dir aber auch bewusst, ich kann nicht hexen und das Ganze ist keine Hexerei! Somit ist Dein Einsatz gefragt. Sowie auch die Chemie zwischen uns muss stimmen, um ein großartiges Team zu sein. Lass uns das prüfen.

  • Was kann ich alles verändern?

    Du kannst alles verändern, was für dich mühsam ist. Deine Einstellung ist dein Werkzeug. Nutze es dafür, dich für sämtliche Situationen fit zu machen. Veränderung heisst immer auch Bewegung... etwas in Schwung zu bringen.

  • Was Kostet ein Coaching?

    Preise: 

    bitte denk daran, du investierst hier in DICH!


    CHF 160.00



    Beim Erstgespräch muss mit ca. 2h gerechnet werden. CHF 240.00



    Pauschalen:

    Coaching von 5 Stunden inkl. RMP Profil (Stunden frei wählbar) 720.00 CHF 

     

    Coaching von 10 Stunden inkl. RMP Profil (Stunden frei wählbar) 1'440.00 CHF 

  • Ich kann mir das nicht leisten?

    Bist du in finanzieller Not oder in der Ausbildung? Bitte sprich mich trotzdem direkt an. Ich möchte jeder Person ein Coaching irgendwie ermöglichen.

  • Wo findet das Coaching statt?

    Dein Wohlfühlort befindet sich in Wald ZH, Chefistrasse 19

    (nach Aufpreis: Uster, Cham oder Zürich Stampfenbachstr.)


    Oder online!

  • Was kann ich sonst noch erreichen?

    Öffne deinen Horizont... Wage dich an einen neuen Blickwinkel... Manchmal braucht es wenig, um sich selber komplett neue Impulse fürs eigene Glück zu geben... alles ist möglich!

Share by: